ÜBER UNS

fein, das sind wir: zwei Freundinnen aus dem Südburgenland, die in Wien arbeiten und in ihrer Freizeit Marmelade, Sirup und Chutney kochen - und was uns sonst noch so einfällt...

fein ist eine Idee geboren aus dem Bedürfnis Zeit miteinander zu verbringen, einer großen Verbundenheit mit unserer Herkunft und unserer Liebe zu Schönem.

fein ist aus dem Besten, was Österreich so hergibt. Am liebsten arbeiten wir natürlich mit Zutaten aus unserer unmittelbaren Umgebung, dem Südburgenland.

fein sind auch unsere Stückzahlen. Wir verarbeiten ausschließlich das, was gerade reif ist – zu zweit zu Hause am Küchenherd.


1 Kommentar:

  1. Fein ist die Idee! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit eurem Projekt. Was frau gern macht, macht sie gut und daher werde ich mich gleich selbst davon überzeugen und bestellen!!!
    Lg, Natascha

    AntwortenLöschen