Mittwoch, 11. November 2015

BACK FOR GOOD.


Wir waren nicht da, denn…
… wir haben uns aufs Einkochen konzentriert.
… wir haben voller Freude verschiedenste herrlich reife Früchte gepflückt, handverlesen, handgerührt und mit all unserer Leidenschaft am Tun ins Glas gebracht.
… wir haben die eine oder andere neue Sorte kreiert.
… darüber hinaus waren wir auf einer wunderbaren Hochzeit die uns viele unvergessliche Momente beschert hat.
… wir mussten auch loslassen und uns schmerzlich verabschieden, weil ein innig liebgewonner Freund, an den wir täglich denken, und den wir für immer in unseren Herzen tragen, von uns gegangen ist.
… wir durften ein Kind im Kreise unserer engsten Freunde begrüßen und voller Stolz der Taufe beiwohnen.
… wir haben viel geweint und auch viel gelacht.
… wir haben die eine oder andere kleine Reise gemacht die uns jeweils mit unglaublich viel Inspiration heimkommen hat lassen.
… wir haben mehrere Jahreszeiten durchlebt – verbunden mit wunderbaren Lichtstimmungen, unvergesslichen Ausflügen, Spaziergängen und lauen Sommernächten in denen wir jede Sternschnuppe, die wir gesehen haben, mit unseren Wünschen verknüpft haben.

Jetzt sind wir wieder da – back for good – und mit dabei natürlich auch ein paar New Kids on the Block(g). Bleibt uns gewogen und freut Euch auf die eine oder andere Sorte oder Rezeptidee, die Ihr demnächst hier lesen könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen